Suche "Clout" Chords / Guitar Pro Tab etc.

  • Ersteller Silent-E
  • Erstellt am
Silent-E
Silent-E
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.10
Registriert
09.05.06
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Nordhorn
Hey, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Tabs / Chords zu "Save Me" von Clout hat?

Lg Silent-E
 
Eigenschaft
 
Hallo Silent-E, ich bin auch gerade auf der suche nach diesem Titel, schreibe jetzt die Chords selber zum Text. Wenn du magst und die Chords noch benötigst, nenn mir ein Format und eine Möglichkeit wie ich Sie Dir zukommen lassen kann.

Grüße Grooveluemmel
 
Hallo Grooveleummel,

auch ich suche die Tabs/Chords für "Save me" von Clout. Kannst mir auch helfen? Meine E-Mail Adresse: Vladi.Buzdon@gmx.de. Danke
Cagachico
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben