Suche coole Aufkleber!

D
deni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.12
Registriert
30.06.04
Beiträge
28
Kekse
0
huhu,
ich suche schon ewig nach nem geilem aufkleber für meine gitarre!
vielleicht hat ja jemand ein paar gute online-shops für mich?
wie ist das mit den shops bei denen man sich aufkleber nach einer vorlage herstellen lassen kann? lohnt sich das für ein exemplar`?

danke
 
Eigenschaft
 
Lohnt sich wohl kaum für einen Aufkleber, oft gibt es auch eine Mindestanzahl von 100 oder 1000, aber ich denk mal soviele willst du nicht ;)
 
Du könntest dir am PC selbst ein persönliches Motiv machen und dann mit dem Motiv auf der CD zu nem guten Copy Shop gehen, die drucken dir das dann als Sticker...ich werds auf jeden Fall bald machen! :great:
 
Das wäre schon eher ne Möglichkeit, oder du lackierst ein wenig rum. Nachteil wäre, dass du das ganze nicht einfach wieder abziehen kannst :rolleyes:
 
stimmt.... das mit dem copy-shop is ne gute idee..
das mit dem lackieren aber eher weniger! :D
das trau ich mich glaub ich nicht! ;)
 
deni schrieb:
stimmt.... das mit dem copy-shop is ne gute idee..
das mit dem lackieren aber eher weniger! :D
das trau ich mich glaub ich nicht! ;)

Wieviel müsste man dafür zahlen
bei nem copy-shop das machen zu lassen?:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben