Suche Dark/Deep/Experimental/Minimal Techno mit "eigenartigen" Zählzeiten

_wini_
_wini_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.20
Registriert
20.06.10
Beiträge
279
Kekse
256
Ort
Berlin
Hi Leute,

interessehalber bin ich auf der Suche nach Techno-Werken der obigen Genres, die nicht im 4/4-Takt geschrieben sind. So irgendwie ist mir da noch nichts unter gekommen. Selbst IDM, Illbient o.ä. ist meistens im 4/4-Takt geschrieben. Wobei ich 5/4 oder 3/4 auch mal ganz reizvoll fände ...

Merci für die Hinweise,
Wini
 
Eigenschaft
 
Das hier ist im total eigenartigen 2/4 Takt ;)


(Wofgang Voigt - Polka Tracks)

3/4 und 5/4:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Voigt ist immer gut. :)
 
Ja, das klingt in der Tat sehr eigenartig.... %-)
 
Ein paar Produzenten kenne ich auch die immer wieder mit gebrochenen Beats arbeiten:

  • Objekt
  • 2562 / A Made Up Sound
  • Untold
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben