Suche Demo-Sound aus Korg 01/w oder X3

von Tax-5, 04.06.06.

  1. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 04.06.06   #1
    Ein Kollege von mir hat mir mal den X5D gezeigt in welchem ein Sound names: "Dreamworld" ist.
    Ich habe ein wenig im Netz gesucht und herausgefunden dass Dreamworld auch in den Korg Synthies: X3 und 01/w vorhanden sind.
    Wer also so einen Synthie hat wäre so freundlich mir ein kurzes Sample des genannten Sounds zu erstellen und zukommen zu lassen?

    Ich möchte lediglich hören ob es sich bei den Sounds aus dem 01/w und X3 um den selben wie beim X5 handelt.

    Fact: Der "Dreamworld" Sound ist der dunkle mit Glocken unterlegte Sound aus "This is a Monstertune" von Scooter...
     
Die Seite wird geladen...

mapping