Suche den Liednamen zu meinem Dauerohrwurm!

  • Ersteller Duke_Nukem
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duke_Nukem
Duke_Nukem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.13
Registriert
16.10.08
Beiträge
102
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hallo, war letztens unterwegs und hab in nem schuppen ein lied gehört und ich hab seitdem ein dauerohrwurm von dem lied. ich kann mich aber nur an n teil der textzeile erinnern die geht irgendwie so "there's something between uuus oh yeah, there's space between uuus" oder so ähnlich xD aufjedenfall wars schon was alternative rock mäßiges. vielleicht kann mir einer vonn euch weiter helfen? :great: wenn ich die textzeile bei google eingebe finde ich alles mögliche nur das lied nicht:p also vielen dank im vorraus
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben