Suche den Namen und evtl. Noten zum folgendem Lied

M
Muehle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.08
Registriert
13.09.04
Beiträge
122
Kekse
0
Hallo,
ich such schon ewig nach noten zu diesem solostück, aber da ich nichtmal weiss wie es richtig heisst ist das schwer wie ihr euch sicher denken könnt :D

hört mal rein, vielleicht kennt es ja jemand....könnte irgendwas von jim brickman oder james horner sein....a beautiful mind theme hab ich mir mal sagen lassen, find es aber auf dem soundtrack nicht :(

hier der song


Gruß
Mühle
 
Eigenschaft
 
Das Stück ist von Jim Brickman und heisst Lake Erie Rainfall, ich hab sogar die noten von dem Lied auf einer CD, ich muss nur suchen, dann kann ich dir die auch schicken :great:

Brauche nur noch deine e-mail adresse!
 
das neue Jahr fängt ja gut an! Hast ne PM! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben