Suche Deutsche Anleitung für die Robe DMX Control 1024 Lichtsteuerung

  • Ersteller nervi2211
  • Erstellt am
N
nervi2211
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.11
Registriert
12.01.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo erstmal,
meine Jungs von der Band haben mir die Lichtsteureung besorgt, tja nun mach mal.....und da ich auch noch nicht ganz soviel ahnung von der Sache habe suche ich hier eine Deutsche Anleitung für die Robe DMX Control 1024.
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
gruß frank
 
Eigenschaft
 
Hallo,

die Originalanleitungen gibt es meist nur beim Hersteller, also auf http://www.robe.cz. Wenn du dort keine deutsche Anleitung findest, wirst du dich wohl mit Englisch begnügen müssen.

LG :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben