Suche Dimmer mit Analog steuereung

HooK
HooK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.21
Registriert
14.11.04
Beiträge
291
Kekse
76
Ort
Suttgart/Ludwigsburg
Moin


Ich suche eine Dimmer mit Analog 0-10V Steuerung als Ersatz für einen:

SGM P610

Der Dimmer sollte 6 Kanalzüge haben die ich je mit mintestdens 1000W belasten kann.

Einen Harting ausgang, und wie schon gesagt eine Analog steuerung.

Preislich so günstig wie Möglich.

Der Dimmer wird mindestens 5 Tage die Woche 8 Stunden laufen. Sollte also schon ein bisschen was abkönnen.


Ich hab mir zwar auch schon überlegt einfach einen DMX dimmer zu kaufen.
Aber der einfachheit halber Möchte ich wieder einen Analogen.
 
Eigenschaft
 
Hallo Hook,

ich habe seid einem guten halben Jahr 4 Botex Dimmer im Einsatz. Diese haben auch schon ein paar Betriebsstunden auf dem Buckel. Bis Jetzt hatte ich noch keine Probleme Mein Dimmertrhread. Du kannst sie sowohl per DMX alls auch analog ansteuern. Das ist allerdings bei den allermeisten Packs möglich.

Da Du Deine Dimmer allerdings ca. 40h die Woche im Einsatz hast, würde ich Dir eher was hochwertigeres, z.B. von MA Lighting, empfehlen.

Wenn Du die BOTEX mal im Einsatz sehen willst, schick mir eine PM wegen Termin. Von Stuttgart bis zu mir sind es nur ca. 120km.

Gruß

Fish
 
Wenn es auch was gebrauchtes sein darf, würde ich zum Soundlight 8207 raten. Die Teile sind zwar relativ einfach aufgebaut, laufen dadurch aber absolut problemlos und man bekommt dank deutschem Hersteller problemlos Hilfe, wenn mal was defekt ist.
 
Hallo Hook,

ich habe seid einem guten halben Jahr 4 Botex Dimmer im Einsatz. Diese haben auch schon ein paar Betriebsstunden auf dem Buckel. Bis Jetzt hatte ich noch keine Probleme Mein Dimmertrhread. Du kannst sie sowohl per DMX alls auch analog ansteuern. Das ist allerdings bei den allermeisten Packs möglich.
h

An so einen habe ich gedacht. Wobei hier steht nix von einer analogen ansteuerung.

Da Du Deine Dimmer allerdings ca. 40h die Woche im Einsatz hast, würde ich Dir eher was hochwertigeres, z.B. von MA Lighting, empfehlen.

Stimmt schon aber ist halt nicht so ganz einfach wenn die Liebe Kohle fehlt und chef nix rausrücken will.


Wenn Du die BOTEX mal im Einsatz sehen willst, schick mir eine PM wegen Termin. Von Stuttgart bis zu mir sind es nur ca. 120km.

Danke fürs angebot. Aber hab Leider wenig zeit. Und ich denke mit Dimmer ist Dimmer. Solle ja eigentlich keinen Grosen unterschief geben.. das ding kommt später ins Rack wird angeschlossen und wahrscheinlich nie wieder beachtet
 
An so einen habe ich gedacht. Wobei hier steht nix von einer analogen ansteuerung.

Steht zwar nix da, aber er hat sie Bedienungsanleitung


Stimmt schon aber ist halt nicht so ganz einfach wenn die Liebe Kohle fehlt und chef nix rausrücken will.

Kann Dir nachfühlen


Danke fürs angebot. Aber hab Leider wenig zeit. Und ich denke mit Dimmer ist Dimmer. Solle ja eigentlich keinen Grosen unterschief geben.. das ding kommt später ins Rack wird angeschlossen und wahrscheinlich nie wieder beachtet

Ne, so ist das nicht. Manche Dimmer flackern übelst im Teillastbereich oder verursachen Störungen.

Gruß

Fish
 
Ich hätte noch MA Powerpacks 2 PP 2

16 A CEE, Input über 16 Pol Messerleiste (nicht im Lieferumfang - Adapter noch erhältlich über Lightpower PB mit Art. Nr. # 149 901)

Output 16 er Harting

6 x 2 KW mit je 10 A auf 5 x 32 mm Feinsicherung

Poti f. Pre-Heat & Kanalschaltung

Sagenhaftes Baujahr 1989 :great:

Sonst DMX & analog zur Botex 620 II baugleiche Showtec D 6 MK II mit 32 Ampere CEE Cekon. LCD Display, Chaser eingebaut

PN bei Bedarf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben