Suche "Ding" um Mikrofone auf der Stereoschiene übereinander anzuordnen z.B. ORTF, XY

  • Ersteller SoundGear
  • Erstellt am
SoundGear
SoundGear
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.22
Registriert
15.08.06
Beiträge
499
Kekse
1.874
Hi,
nur eine ganz kurze Frage mit der Hoffnung endlich einen Tipp zu meinem gesuchten Produkt zu finden :)

Es geht mir um so ein ca 1cm großes Adapterteil wie hier links zu sehen:
micropositionortf.jpg


Ich habe sowas mal von K&M gesehen aber finde es nirgends mehr. Hat jemand einen Produktlink?

Vielen vielen Dank, das wäre eine große Hilfe!!
LG Patrick
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
top, vielen Dank!!

Die Lösung so einfach und ich war schon fast am Verzweifeln :D
 
Da brauche ich mich nicht zu wundern, dass es hunderte Zugriffe auf mein Bild gibt - wenn das hier gelinkt ist! Elende Bilderblauer :gruebel:

Es handelt sich einfach um zwei Apapterstücke für die Gewindereduktion von Mikrostangen. Ob die Nummern stimmen, weiss ich nicht.

Ich habe das einmal vor einem Vierteljahrhundert zusammengeschraubt und fertig. Wahrscheinlich sind die schon kaltverschweisst und gehen die nie wieder auseinander.
:redface:

Ich halte die Methode für praktischer, als die Mikros gegeneinander zu verbiegen, sodass die Richtungen nicht mehr stimmen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben