Suche DMX Tabelle Par Scan

  • Ersteller Foxbrother
  • Erstellt am
F
Foxbrother
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.14
Registriert
19.01.07
Beiträge
248
Kekse
133
Hallo kann mir jemand helfen möchte ein Fixture für lightmaXX LED PAR 64 HighPower 36x 1W LED, RGB, schreiben habe leider keine DMX tabelle.
Danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Frag doch einfach bei Music Store nach.
Die werden dir schon hlefen, wenn sie nicht ganz blöde sind.
 
Aber sicher helfen die dir da gern;) also hier die Belegung:

1. Rot
2. Grün
3. Blau

4. Farbmischung
5. Strobe geschwindigkeit
6. Color Change und Sound to Light
 
Hallo kann mir jemand helfen möchte ein Fixture für lightmaXX LED PAR 64 HighPower 36x 1W LED, RGB, schreiben habe leider keine DMX tabelle.

hast du sie schon gekauft?

Wenn noch nicht, dann solltest du sie auch nicht kaufen.
 
4. Farbmischung
5. Strobe geschwindigkeit
6. Color Change und Sound to Light
...hilft ihm glaube ich nicht sehr viel weiter. Er möchte so was:
0-10: No Strobe
11-254: Strobe (slow to fast)
255: Blackout
(Die Werte stimmen natürlich nicht;))
 
dann soll er kurz ne mail an Licht@musicstore schicken und dann mailen wir ihm die Anleitung natürlich zu, wo es dann genau drin steht...:)
 
Danke für alle Antworten .Habe einen bestellt wollte vorher schon eine Fixture schreiben.Musicstore liefert ja absolut schnell.Schicke ihn aber zurück die Lichtausbeute war zu gering mein normaler Par macht da mehr her.Jetzt fragen ja immer mehr Kneiper ob man LEd Par´s hat zweck Strom sparen .Aber bei einer Hochzeit eine Spielrunde ausleuchten das packen war scheinlich nur 4 / 5 Stück(dann auch 240 Watt) davon der Anschaffungspreis ist dann einfach zu hoch .Ein Par normal macht es dann auch und das Weiss ist einfach besser.Meine Tochter ist immer ein ehrlicher Kritiker bezeichnet solche LED´s immer als Puppenstubenbeleuchtung.Gut ich habe zu Hause verglichen warte lieber noch ab .
 
Naja, Puppenstubenbeleuchtung ist vllt etwas zuweit beleidigt, Energiesparlampen im Sinne von Gasentladngslampen find ich nich viel schlimmer (flackern, Lichtfareb) ;)

habe mir hier eine 3W-LED ohne Linse (Abstrahlwinkel 150°) an die Decke geklebt, zum Lesen reicht das locker :D

Wenn man davon ein paar mehr zusammenpackt, dann machen die in so nem Wohnzimmer etc. schon ganz gut was her...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben