Suche DoFuMa

  • Ersteller Strobulator
  • Erstellt am
S
Strobulator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.09
Registriert
31.07.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

da ich mit meinen Freunden eine Band gründen will brauche ich noch einiges an Equipment.
Unter anderem suche ich eine Doppelfußmaschine. Weil ich noch Schüler bin sind meine finanziellen Möglichkeizen sehr begrenzt, daher sollte die DoFuMa möglichst billig sein. Wenn ihr da etwas hättet meldet euch bitte.

:rock: Strobulator
 
Eigenschaft
 
Hi, Strobulator und herzlich Willkommen im Board! :)

Hier steht alles über Doppelfußmaschinen. such dir am besten den Thread raus, der der güntigste für dich ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir die neue tama hp 300 tw bestellt, werd berichten sobald ich sie hab und 200€ sind auch ok
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben