Suche Doom Tabs á la Paradise Lost!

von TR Metal, 13.09.07.

  1. TR Metal

    TR Metal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    @home
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 13.09.07   #1
    Hab gerade mal Bock wieder mal nen bischen Doom zu spielen, mein allererstes war von Saint Vitus. Würde paar Songs durchzocken kennt jemand paar gute Tabs können auch aktuelle Bands sein, Saint Vitus kennen ja nur noch die alten!
    Gruss TR
     
  2. Leodoom

    Leodoom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    1.12.15
    Beiträge:
    1.321
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.016
    Erstellt: 13.09.07   #2
    bin ich mit 18 schon alt? :)

    Tabs findest du ja einfach über google etc., wenn du nach Bands suchst, versuchs mal mit
    Black Sabbath
    Candlemass
    Cathedral
    Count Raven
    Crowbar
    Electric Wizard
    Grand Magus
    Jack Frost
    Memento Mori
    My Dying Bride
    Nevermore (Kein Doom in dem Sinne, aber es hat seine Doomigen Momente - vor allem einige Sachen auf der "Dead Heart...")
    Orange Goblin
    Orphaned Land (Kein Doom in dem Sinne, aber es hat seine Doomigen Momente)
    Reverend Bizarre
    Trouble
    Void Of Silence


    Wirst sicher nicht zu allem Tabs finden, aber viell. hörst du dir mal von den Bands ein paar Songs an, ist sicher was dabei was du magst und wo man was zu finden kann^^

    MfG Mathew
     
Die Seite wird geladen...

mapping