Suche Doom Tabs á la Paradise Lost!

  • Ersteller TR Metal
  • Erstellt am
T
TR Metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
21.09.05
Beiträge
594
Kekse
206
Ort
@home
Hab gerade mal Bock wieder mal nen bischen Doom zu spielen, mein allererstes war von Saint Vitus. Würde paar Songs durchzocken kennt jemand paar gute Tabs können auch aktuelle Bands sein, Saint Vitus kennen ja nur noch die alten!
Gruss TR
 
Eigenschaft
 
bin ich mit 18 schon alt? :)

Tabs findest du ja einfach über google etc., wenn du nach Bands suchst, versuchs mal mit
Black Sabbath
Candlemass
Cathedral
Count Raven
Crowbar
Electric Wizard
Grand Magus
Jack Frost
Memento Mori
My Dying Bride
Nevermore (Kein Doom in dem Sinne, aber es hat seine Doomigen Momente - vor allem einige Sachen auf der "Dead Heart...")
Orange Goblin
Orphaned Land (Kein Doom in dem Sinne, aber es hat seine Doomigen Momente)
Reverend Bizarre
Trouble
Void Of Silence


Wirst sicher nicht zu allem Tabs finden, aber viell. hörst du dir mal von den Bands ein paar Songs an, ist sicher was dabei was du magst und wo man was zu finden kann^^

MfG Mathew
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben