Suche dringend ein "Lied"

  • Ersteller AEV-Fan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
AEV-Fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.08
Registriert
18.02.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo erstmal.

Ich hab letztens durch zufall BB gesehen und mir blieb die Melodie des Clips im Hintergrung irgendwie hängen...hab den Teil endlich im netz gefunden und denke, dass es klingt wie ein Soundtrack eines Films o.ä. .

Hier erstmal der Link zum Clip mit gesuchtem Lied:

http://de.sevenload.com/videos/Y8BYKOO/Die-erste-gemeinsame-Nacht/sliderPage/12

Kennt irgendjemand dieses Musikstück?
 
Eigenschaft
 
hallo AEV fan
erkenne zwar die melodie nicht aber an deiner stelel würde ich kontakt suchen zu rtl2 da sie schliesslich das viedeo erstellt haben ein versuch wäre es doch mal wert oder?
weiter hin viel erfolg beim suchen

sunnyandy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben