Suche dringend Ersatzteile!!

  • Ersteller FuckingHostile
  • Erstellt am
FuckingHostile
FuckingHostile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.07
Registriert
23.10.03
Beiträge
925
Kekse
151
Ort
Karlsruhe
Hallo!

Für meinen abgerauchten Trace Elliot Amp benötige ich dringend die folgenden transistoren ja 2 mal:

BUZ901P
BUZ906P

Wer weiss wo man sowas noch herbekommen kann? Google hat bei mir nur ergeben dass man die Dinger ab jeweils 30 Stück kaufen kann. :evil:
 
Eigenschaft
 
geh doch einfach in ein Elektrofachgeschäft die haben sowas bestimmt...
 
eben nicht! Trca Elliot ließ sich seinerzeit diese Dinger extra anfertigen und heute wo es die firma nicht mehr gibt braucht sie auch im Prinzip keiner mehr... :(
 
Gibt nicht vieleicht Typen mit ähnlichen werten??

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben