Suche dringend Interpret oder Name des Liedes einer Platte

B
baboo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
19.11.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hi
Ich habe ein kurioses Problem. Und zwar habe ich ein Vinyl in meinem Besitz, dessen Interpreten oder wenigstens den Namen einer der Lieder ich herausfinden möchte.
Das komische an der Sache ist, 1. dass die Platte in einer falschen Hülle war und 2. (das eigentlich merkwürdige), dass auf die Platte offensichtlich ein falschen Cover gedruckt wurde. Das Cover ist von irgendeiner Aachener Rockband die keine Sau kennt (Electric Orange von Delerium Music).
Es handelt sich um eine (funky) House Platte und Shazam hat auch schon versagt.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen..

http://www.youtube.com/watch?v=KshMbdrMXNs&feature=youtu.be
Edit hat mir eben noch gesagt, dass das Cover auf der Platte von '96 ist, falls das irgendwie weiterhelfen könnte.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi baboo

Puuuh :rolleyes:....gar nicht so einfach; ausser man ist wirklich vom Fach und kennt die ganzen Tracks auswendig - den ersten Track im YT-Vid kenne ich sogar vom hören her......aber für mehr müsste ich wirklich suchen!
K.A., möglich dass ich iwo in der CD-Sammlung noch was auf einem Sampler davon habe......das Funky-Zeugs habe ich auch ne zeitlang gehört! :D

LG Biskaya
 
Ja in der Tat ;) glaube auch, dass die Platte relativ unbekannt ist.. Shazam erkennt ja eigentlich schon ne Menge. Das Blöde an der Sache ist auch, das in keinem der Lieder auch nur ein einziges Vocal ist :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben