Suche dringend Keyboardnoten!!!

  • Ersteller Miroque
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miroque
Miroque
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.05
Registriert
01.04.05
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen,

ich frage hier für meinen Keyboarder nach.

Wir spielen Melodicmetal (Nightwish, Within Temptation usw.) und unser Keyboarder braucht dafür noch dringend Noten.

Kennt ihr da vielleicht ne Seite?
 
Eigenschaft
 
Seite grad nicht, aber vielleicht mal die Titel posten, dann kriegste vielleicht was zugeschickt..
 
Also im Moment wären das:

Nightwish - Dead boy`s poem
Within Temptation - Ice queen
Nightwish - Dark chest of wonders
Nightwish - Sleeping sun

oder anderes von der Art, was ihr halt so habt.

Wäre sehr dankbar über alles :great:
 
Auf der offiziellen Nightwish-Website (www.nightwish.com) findest du ein paar Midifiles, mit denen euer Keyboarder was anfangen können sollte. Da müssten auch einige Lieder, die du grad genannt hast, dabei sein.
 
Hallo !

Kann der Keyboarder nicht nach Akkorden spielen ? Dann könnte ich die raushören und posten.

Gruß

tobias
 
ich hab viele viele tabs von www.mysongbook.com für guitar pro :) damit kommt man doch erstmasl gut zurecht
 
ok danke, ich leite es weiter :great:

und nein, der keyboarder kann bisher leider nich nach akkorden spielen:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben