suche dringend tasche für longscale-bass!

  • Ersteller deesaster
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
deesaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.13
Registriert
26.05.10
Beiträge
1
Kekse
0
hallo.
wie die überschrift schon sagt suche ich schnellstmöglich eine tasche für meinen bass.
da ich mir einen longscale gekauft habe passt er nicht mehr in meine alte tasche...
nach möglichkeit sollte sie nicht mehr als 35 euro kosten. brauch nix besonderes sein,
hauptsache sie reicht für den transport von a nach b.
länge der tasche sollte mindestens 130cm sein.

würde mich über antworten freuen ;)
mfg...
 
Eigenschaft
 
Naja, eigentlich gibt es in jedem Musikladen Basstaschen. Ich hab z.B. eine von Gewa und sie tut ihren Dienst.
Es gibt auch verschiedene Auswahl, was Taschen angeht, wie z.B. so eine hier.
hauptsache sie reicht für den transport von a nach b.
Dafür reicht sie. Wenn du dann doch ein bisschen Polsterung brauchst, würde ich dann doch eher sowas nehmen.

Jan
 
Hallo deesaster,

wenn ich richtig nachgemessen, haben mein Jazz Bässe 123 cm ...
Um welchen Bass geht es denn bei Dir???

Ich habe für meine Fender/Squier Bässe die Fender Deluxe GigBags. Damit bin ich recht zufrieden. Aber es kommt darauf an, welchen Bass Du hast. Dann könnte man vielleicht eingehendere Tipps geben ...

Gruß
Andreas
 
Ähem, die sind dem TE wahrscheinlich ein bisschen kurz. Ich glaube (mit Blick auf die gewünschten 130 cm), er meint nicht Longscale sondern Extra-Longscale.:rolleyes:
 
erst einmal *closed*. trotzdem willkommen!
... glaube (mit Blick auf die gewünschten 130 cm), er meint nicht Longscale sondern Extra-Longscale.:rolleyes:

und bevor das hier ein glaubens- oder ratethread wird, mache ich zu. bis dass der te mir oder einem anderen bassmod eine pn schickt mit treffendem titel, in welchem z.b. das instrument genannt ist.

sonst sieht es hier bald aus, wie in diesem thread geschildert: https://www.musiker-board.de/allgem...rum-aussagekraeftige-titel-3.html#post2348318
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben