Suche Dringend - Toto - Anthems CHild

  • Ersteller surprise11
  • Erstellt am
surprise11
surprise11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.19
Registriert
12.03.12
Beiträge
221
Kekse
934
Hallo

Ich benötige die ORIGINALEN Noten von Toto für E Gitarre - Anthems Child, vielleicht kann mehr jemand weiter helfen.
Lg
 
Eigenschaft
 
Hi
Danke - Sind dies die originalen?
Lg
 
Ich schlage vor, Du hörst Dir die Originalaufnahme an, und liest dabei in den Noten mit. Dann kannst Du selbst beurteilen, ob sie Dir "original" genug sind.

Thomas
 
hi

wenn das so leicht für mich wäre hätte ich hier nicht gefragt ;)

Lg
 
Ich habe die Notenausgabe "Toto - Best of Scores" bei verschiedenen Anbietern gefunden, das Heft ist seit 20 Jahren im Handel. Score ist das englische Wort für Partitur, also eine Übersicht aller Stimmen für eine Ensemble-Besetzung.

Im zweiten Link kann man die erste Seite dieser Partitur sehen, sie sieht sorgfältig transkribiert aus und eine TAB bei den Gitarre-Stimmen (Rhythmus-/Solo) ist auch enthalten.
http://www.di-arezzo.de/Partitur/U-Musik/Partitur-fuer-Stimme/IDMxx00217.html
http://www.di-arezzo.de/multimedia/images/idm/part/sb3176.jpg

Am Rande erwähnt: es kommt in Notenausgaben aller Verlage immer wieder vor, dass sich Druckfehler einschleichen. Entscheidend ist letztlich immer, ob es richtig klingt.


Gruß Claus
 
wenn das so leicht für mich wäre hätte ich hier nicht gefragt ;)

Ich will jetzt wirklich nicht unnötig darauf herumreiten, aber mit den Noten mitspielen (halt nach einiger Übung) und das Gespielte dann mit der Originalaufnahme vergleichen, das wirst Du doch sicher können, oder ?
Wenn Du es (das Vergleichen) aber wider Erwarten doch nicht kannst, warum ist es Dir dann so wichtig, daß es unbedingt die Original-Noten sein müssen ... ?

Nur mal so nachgefragt ...

LG - Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben