Suche dringend........

  • Ersteller Bortesch
  • Erstellt am
Bortesch
Bortesch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.15
Registriert
24.10.05
Beiträge
156
Kekse
43
Ort
Friesland
Hi Leute
ich suche dringend die tabs von Dead or alive "You spin me round" , ten masked men haben das Lied auch mal gecovert. Nun sollen wir das bald auf einem Geburtstag spielen und mit raushören klappt auch nicht so, hab auch schon die SuFu und das Inet durchgebürstet. :(Da steht aber meist nur Müll. Hoffe einer von euch kann mir /uns weiterhelfen! Ist quasi die letzte Instanz hier
 
Eigenschaft
 
auch auf die gefahr hin dass du alles schon kennst :p

Hier
 
Gott wie peinlich wieso find ich sowas nie *rotanlauf*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben