Suche Drum Noten

  • Ersteller Lukas91
  • Erstellt am
L
Lukas91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.10
Registriert
08.05.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!
Bin neu in diesem Forum, und weiß nicht recht, in welches Unterforum meine Frage gehört, und deshalb hab ich mir gedacht, ich schreib sie einfach mal da rein. Hoffe, dass passt ungefähr.

Ich suche Drum Noten für "We are the Champions" (Queen).
Falls jemand weiß, wo ich die herbekomme, bitte antworten.

Danke für Eure Hilfe!

Freundliche Grüße,
Lukas
 
Eigenschaft
 
Der Drumtab/ -noten_Thread! ;)

Such doch doch einfach mal bei 911 Tabs. Tabs kannst du ja in Noten umschreiben (lassen), wenn du keine Tabs willst.
Ansonsten, selbst raushören schult das Gehör !
 
Mal ganz unter uns, hör dir die Nummer 5mal an, und du weisst, was wann gespielt wird.
Ist echt keine schwere Nummer, die kann man gut raushören.

Ich würde länger brauchen, mir die Noten durchzulesen und wirklich reinzuziehen, als mir das Stück ein paarmal anzuhören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben