Suche Drummer aus der Umgebung zwischen Bonn/Koblenz

M
Mirage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.07
Registriert
20.12.04
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Rheinbreitbach
Hi,

mein Freund und ich (17 und 18) wollen ne Band auf die Beine stellen. Musikrichtung ham wir uns noch nich festgelegt, sollen aber schon eigene Sachen sein und mehr so in Richtung Jazz oder Pink Floyd mäßig. Wir kommen aus Bad Honnef (ca. 20 km von Bonn entfernt den Rhein rauf, nen bischen weiter von Koblenz) und spielen beide seit knapp 5 Jahren Gitarre, ham also was Erfahrung.
Wer bock bitte E-Mail an mich senden oder anrufen: 02224/978905.
Geprobt wird bei mir im Keller,da steht auch noch nen uraltes Schlagzeug rum.

grüße

Chris
 
Eigenschaft
 
Hi!

Komme aus Neuwied. Hab allerdings momentan kein Interesse, wenn ihr wollt könnt ihr mich trotzdem in ICQ adden: 170885475.
 
komme aus vallendar. is bissl weit weg, oder?
ciao
till
 
@ Jost: Jup mach ich, thx.

@scarface: Wo ist Valendar:confused: beantwortet das die Frage? :rolleyes:
 
Erst mal frohe Wheinachten.
Wie gesagt, ich hab noch nen Schlagzeug hier rumstehen, ob du drauf spielen willst is die andere Frage.
Mein Freund meint immer das klingt total beschissen, aber vielleciht müsste man es auch nur mal stimmen.Is halt uralt, außerdem is der Spanner an der Snare kaputt.
Hmmm, laut map24 brauchste etwas über ne Stunde mit dem Auto, von da bis zu mir. Falls du wirklich bereit wärst das zu machen wär´s natürlich super, ansonsten is es halt schade, aber kann man nichts machen.

gruß

Chris
 
Meine mutter meinte grad du würdest mit dem Zug allerdings nur 35-40 minuten dauern.Gut is immer noch recht lang.
 
naja, werde wohl nachem zivildienst in bonn studiern.
aber bis dahin habter sicher schon wen anders!

ciao
till
 
hehe, mal sehen, aber wenn nich kommen wir klar auf dich zurück.
wie lange machste denn noch zivi?
 
hab noch nit angefangen...
erstma abi.
eins nachem andern.
naja
ich geb dir ma meine icq-nr per PN.

ciao
till
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben