Suche Drum'n' Bass/ Techno/ Electro - Metal/Indsutrial Bands

  • Ersteller dave_murray
  • Erstellt am
dave_murray
dave_murray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.17
Registriert
25.07.06
Beiträge
1.203
Kekse
579
Ort
Graz
Hallo! :)

Ich muss mich im vorhinein schonmal für den blöden Thread-Titel entschuldigen :D

Also, ich suche Bands, die so typische Drum'n ' Bass Beats, also so tanzbare Beats mit Metal/Industiral vermischen, toll wäre, wenn diese mit gutturalem Gesang arbeiten würden, wie z.b. die Band Psyclon Nine, die gefallen mir schonmal sehr gut! An die Österreicher hier: wenn wer das Q in Graz kennt und öfters auf dem Dancefloor unterwegs ist, der hat sowas sicher schon öfters gehört!

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

edit: aja, es darf ruhif schön aggressiv und schnell sein, kein problem gg

Danke! :great:
 
Eigenschaft
 
Hallo dave_murray,

vielleicht sind Pitch Shifter bzw. Pitchshifter was für dich. Im Speziellen die älteren Sachen aus den 90ern. (Die späteren Lieder gehen mehr in Richtung Nu Metal glaub ich...).
Mach(t)en mechanisch klingenden Metal mit Drum & Bass und Breakbeats.




[video=dailymotion;xmfgw]http://www.dailymotion.com/video/xmfgw_pitchshifter-genius_music[/video]

Ist aber nur eine Anregung, sicherlich nicht was du gesucht hast.


Desweiteren bin ich im Web mal auf die Gruppe Cyanotic gestoßen:



Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben