Suche bestimmte Art von Drums/Trommeln

M
MiGra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.17
Registriert
01.02.13
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo zusammen,
Ich habe seit kurzer Zeit damit angefangen in meiner DAW Beats zu machen.
Ich bin derzeit auf der Suche nach Drums, ich lasse einen Link in dem Beitrag und ungefähr nach 10 Sekunden kommt in diesem Lied so eine Art Trommeln, welches die Atmosphäre ziemlich düster macht. Ich finde keine in dieser Richtung und vielleicht kann mir jemand helfen, wonach ich genau Sachen muss


Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Drums sind nun wirklich nicht mein gebiet, aber das klingt nach einer Pauke.
 
Ich habe mal den Titel etwas angepasst :)
 
Ich habe mal den Titel etwas angepasst

Danke. War echt etwas verwirrend. Ich dachte er sucht bestimmte Instrumente an sich, aber es handelt sich wohl mehr um Sounds.

Vielleicht wäre: "Suche bestimmten Drumsound" noch treffender.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben