Suche Drumsounds (Bitte)

  • Ersteller Musictoon
  • Erstellt am
Musictoon
Musictoon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.09
Registriert
22.01.04
Beiträge
867
Kekse
63
Hallo ihr Drummer

Ichmöchte euch um eine Kleinigkeit bitten:

Gibt es eine Internetseite welche Sound Samples von einen kompletten Schlagzeugset hat, also Snare, Cymabls, Toms, HitHat...

Oder falls esdas nicht gibt, wäre einer von euch so freundlich (einer derein wenig Ahnung von Recording hat :p ), mir diese Samples aufzunehem??

Diese Sounds brauchte ich alle getrennt logischerweise!! So dass ich mir zu Hause einen eigenen Drumrhythmus dusammenstellen kann!!
(hab leider kein Geld mir ein Drumset zu kaufen und bin warscheinlich auch zu ungeschicket, es jemals zu lernen :D )

Auf jeden Fall,

Danke,
Miles
 
Eigenschaft
 
Beckensamples ohne Ende findest du auf cymbalsonly.com.
Mit Opera müsste man die auch runterladen können. Beim Explorer funzt das doch nicht, glaub ich. Ich bin aber auch ein Computer-Legastheniker.

Bei Kesseln kann ich dir nicht weiterhelfen, aber bestimmt jemand anderes.
 
Danke,
jedoch ist das Problem nicht das Sample an sich, sondern sie sollten alle professionelle Qualität (oder fast) besitzten und homogen zueinander sein!! Eben wie ein komplettes Drumset!

Bei mir klingen die Samples so (einige sekunden zu hören, wo ich sound aus einen anderen programm herausgenommen habe und mir so was gebastelt habe!):




Jedoch fehlt die Echtheit der Sound (und auch ein echter Drummer)!!

Bitte weitere Antworten!!

Danke,

Miles
 
Dann ist cymbalsonly ja schonmal ein Paradies für dich. Da kriegst du fast alles an Beckensounds und auch sehr naturgetreu und professionell aufgenommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben