Suche Drumsounds (Bitte)

von Musictoon, 14.06.04.

  1. Musictoon

    Musictoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 14.06.04   #1
    Hallo ihr Drummer

    Ichmöchte euch um eine Kleinigkeit bitten:

    Gibt es eine Internetseite welche Sound Samples von einen kompletten Schlagzeugset hat, also Snare, Cymabls, Toms, HitHat...

    Oder falls esdas nicht gibt, wäre einer von euch so freundlich (einer derein wenig Ahnung von Recording hat :p ), mir diese Samples aufzunehem??

    Diese Sounds brauchte ich alle getrennt logischerweise!! So dass ich mir zu Hause einen eigenen Drumrhythmus dusammenstellen kann!!
    (hab leider kein Geld mir ein Drumset zu kaufen und bin warscheinlich auch zu ungeschicket, es jemals zu lernen :D )

    Auf jeden Fall,

    Danke,
    Miles
     
  2. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 14.06.04   #2
    Beckensamples ohne Ende findest du auf cymbalsonly.com.
    Mit Opera müsste man die auch runterladen können. Beim Explorer funzt das doch nicht, glaub ich. Ich bin aber auch ein Computer-Legastheniker.

    Bei Kesseln kann ich dir nicht weiterhelfen, aber bestimmt jemand anderes.
     
  3. Musictoon

    Musictoon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 14.06.04   #3
    Danke,
    jedoch ist das Problem nicht das Sample an sich, sondern sie sollten alle professionelle Qualität (oder fast) besitzten und homogen zueinander sein!! Eben wie ein komplettes Drumset!

    Bei mir klingen die Samples so (einige sekunden zu hören, wo ich sound aus einen anderen programm herausgenommen habe und mir so was gebastelt habe!):


    http://freeweb.dnet.it/themusictoons/rocknroll.mp3

    Jedoch fehlt die Echtheit der Sound (und auch ein echter Drummer)!!

    Bitte weitere Antworten!!

    Danke,

    Miles
     
  4. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 14.06.04   #4
    Dann ist cymbalsonly ja schonmal ein Paradies für dich. Da kriegst du fast alles an Beckensounds und auch sehr naturgetreu und professionell aufgenommen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping