Suche DrumTabs!!!!!

  • Ersteller gaense82
  • Erstellt am
G
gaense82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.04
Registriert
11.12.03
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo ihr lieben Drummer!!
Bin zwar Gitarriset, darf aber sicher trotzdem fragen:
Kenn ihr Seiten im Internet, wo DrumTabs vorhanden sind, von "Triolen"-Funk bis zum Reggae und Metal!!!!????
Ich arbeite nämlich gern mit verschiedenen Soundprogrammen, habe jedoch manche Probleme, einen passenden Groove an manchen einen Lied zu erstellen!!
Auf jeden Fall:
Danke!!!!
 
Eigenschaft
 
Ja ich kenne Seiten:
http://www.mxtabs.net (Der Klassiker)
und http://www.taborama.com
Aber es gibt hier schon sehr sehr viele Topics wo jemand Tabs sucht. Einfach mal in die Suchmaschine eingeben.
Marco
 
http://rdeneau.free.fr/en/index.php3 (gute Tabs!!)

http://www.harmony-central.com/Drums/lessons.html#tab

http://drumbum.com/drumtabs/

Schau mal danach, is ne digge sache.
Gruß
Guwurst
 
ich hör grad fast ausschließlich iced earth und blind guardian und zu
denen scheint es auf den ganzen seiten net viel zu geben (z.b. bei
mxtabs von bg nur into the storm). weiß einer von euch vielleicht wie
ich auch solche tabs bekomme?
 
Hast recht.
Bei Mxtabs gibs nich mal böhse onkelz. son Scheiß.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben