Suche Dudelsack Lied

von watlw, 22.06.06.

  1. watlw

    watlw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.06
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.06   #1
    Hi,

    bin neu hier und weiss nicht ob ich hier in diesem forum richtig bin.

    Ich bin seit längerem auf der Suche nach der Dudelsack version des "Yankee Doodle", bin aber mangels Titel noch nicht fündig geworden, und da hier viele Fachmenschen verkehren dachte ich halt mal das ich hier nachfrage. (nach dem Titel der Dudelsack Version des Yankee Doodle"

    DAnke schon einmal im vorraus

    Gruss
    TLW
     
  2. Hironimus

    Hironimus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.06
    Zuletzt hier:
    18.07.06
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.06   #2
    Eine Dudelsack-Version ? was soll das sein? reicehn dir nicht die normalen notem im Violinschlüssel?
     
  3. DJ Nameless

    DJ Nameless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    15.03.16
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.034
    Erstellt: 28.09.06   #3
    Also soweit ich weiß, ist "Yankee Doodle" ein altes amerikanisches Western-Volkslied, und hat somit nichts mit Dudelsack zu tun, auch wenn der Titel daran erinnert. Daher gehe ich auch mal davon aus, dass der Titel sich auf einem absolut schrecklich anhören würde; der ist eher was für die Country-Band (Gitarre, Banjo, Fiddle...)

    DJ Nameless
     
Die Seite wird geladen...

mapping