Suche durchgeknallte mucke

von Fibs Bender, 06.05.08.

  1. Fibs Bender

    Fibs Bender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.07
    Zuletzt hier:
    15.07.14
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Rhön
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 06.05.08   #1
  2. Gammelpeter

    Gammelpeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Freiburg/Stuttgart/Konstanz
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    4.278
    Erstellt: 06.05.08   #2
  3. Big Exit

    Big Exit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.07
    Zuletzt hier:
    18.03.16
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.940
  4. strat88

    strat88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.08
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    164
    Kekse:
    4.326
    Erstellt: 07.05.08   #4
    laserbeast wollt ich auch grad vorschlagen :D
     
  5. Benschi

    Benschi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    2.670
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    13.557
    Erstellt: 07.05.08   #5
  6. dahaka

    dahaka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    28.12.15
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
  7. Big Exit

    Big Exit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.07
    Zuletzt hier:
    18.03.16
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.940
  8. Gammelpeter

    Gammelpeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Freiburg/Stuttgart/Konstanz
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    4.278
    Erstellt: 07.05.08   #8
    da frag ich mich ob du von dieser art musik überhaupt nur die geringste ahnung hast :rolleyes:

    ich hatte schon befürchtet dass hier einfach grindcore, mathcore und technical brutal death kapellen gepostet werden....
     
  9. manicdepression

    manicdepression Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.07
    Zuletzt hier:
    22.05.11
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Anröchte
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    510
    Erstellt: 07.05.08   #9
    also ich hätte da noch was:
    McLuskyspeziell dieses Lied mit Video
    The Blood Brothers

    Grade die Blood Brothers gehen eher in richtung (Post-)Hardcore.
    Ist vllt nicht ganz dass was du suchst aber das ist so meine Art der abgedrehten Mucke.

    naja zu seiner verteidigung muss man ja sagen dass in dem Video auch alles ganz schön schwammig klingt... Studiorecordings sind schon besser um das Wesentliche solcher Musik (nämlich nicht das krasse gegröhle des sängers) zu bemerken... und wenn mans dann nicht merkt hat man echt keine ahnung... (ich hab jetzt mal absichtlich nicht gesagt was das wesentliche ist :))
     
  10. Czebo

    Czebo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.06
    Zuletzt hier:
    5.12.13
    Beiträge:
    1.027
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.361
    Erstellt: 08.05.08   #10
    Ich werf mal ne kranke Band in den Raum, die mit bei uns im Proberaum geprobt haben.
    Machen "Electronic Deathmosh"...

    Naja... des Sängers alte Band hat sich aufgelöst, der hatte aber noch Bock drauf irgendwas zu machen. Hat sich also daheim am PC selbst alles Mögliche programmiert und dazu "gesungen". Diese Band wurde bei MySpace so gehyped, dass sie LIVE-Konzertanfragen aus Übersee haben und so machte sich der Frontmann auf die Suche nach Musikern um das ganze Live umsetzen zu können...

    Klappt soweit auch ganz gut - 2 Git & ein Bassmann haben sich gefunden - dazu läuft dann nen Sampler für die Electronic Sounds und ein Drumcomputer...

    Das ganze Projekt wurde aus Spaß nach der ex-Bundeskanzlerfrau Hannelore Kohl bennant und trägt den Namen "Hanni Kohl" -> http://www.myspace.com/xhannelorekohlx

    2 EPs (kompleet vom Sänger gemacht) können übrigens Kostenfrei auf der Seite runtergeladen werden - Links weiter unten ;)

    Viel Spaß damit!

    MfG, Czebo
     
  11. Benschi

    Benschi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    2.670
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    13.557
    Erstellt: 09.05.08   #11
    Richtig, hab ich nicht, genau deswegen hörts sich auch so an für mich. Muss ich davon Ahnung haben um das hier zu posten ?
     
  12. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 09.05.08   #12
    Naja, beim Lesen des Threadtitels denkt man wohl an sowas (ich zb an mathcore^^)

    Psyopus
    .
     
  13. Big Exit

    Big Exit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.07
    Zuletzt hier:
    18.03.16
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.940
    Erstellt: 09.05.08   #13
    Das Video was er als Beispiel verlinkt ist aber ohne Geschrei sondern eher ziemlich durchgedehtes Jamzeugs.
     
  14. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 12.05.08   #14
    trip fontaine?
     
  15. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 13.05.08   #15
  16. KingConci

    KingConci Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.06.14
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Berlin.
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.266
    Erstellt: 13.05.08   #16
    aber wenn dann nur live. Platte ist zwar auch ganz großes Indie-PostHC-Geschrammel, aber nicht ansatzweise so chaotisch wie die Band Live herüberkommt.
     
  17. Afraid To Shoot

    Afraid To Shoot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.07
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    308
    Erstellt: 13.05.08   #17
    Barbatos ist definitiv durchgeknallt!

    Hier das einzige Video was ich von ihm finden konnte :

    http://youtube.com/watch?v=5XGHb5dYbrM

    Aber noch viel genialer als die Musik sind die Texte( ich weiß nich ob ich die Texte selbst hier posten darf ;) )

    http://www.lyricsspot.com/barbatos-lyrics-31024.html

    Der kleine Japaner hat meines Wissens nach die "Studioaufnahmen" selber eingespielt, und so hört es sich auch manchmal an, aber auf jeden Fall sehr unterhaltsam!
     
  18. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 13.05.08   #18
    unsane, guzzard, today is the day, eyehategod, tar, X, helios creed, Boss Hog, Halo Of Flies .... -> noisekrams und so

    Ne Menge weirdo Musik (wie die obigen) gabs auf dem NOISE/Amphetamine Reptile Label

    http://www.amphetaminereptile.com/index2.html
    Geiler Sch***s! :D
     
  19. A.Empire

    A.Empire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    18.03.10
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.08   #19
    "Ween" natürlich...
     
  20. Point Loma

    Point Loma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.08
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    700
    Ort:
    Rheingau
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.161
    Erstellt: 28.06.09   #20
    xbukkakex

    Einfach anhören, ohne Worte. Kenne alle Mitglieder persönlich ;D
     
Die Seite wird geladen...