Suche DVD Doobie Brothers 1982

MP_Cap
MP_Cap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.20
Registriert
27.12.07
Beiträge
85
Kekse
1.109
Hallo ihrs,

ich bin auf der Suche nach einer DVD/Video von den Doobie Brothers. Bei youtube findet man ja viele einzelne Schnipsel des Farewell Konzerts 1982 in Santa Barbara (z.B. http://www.youtube.com/watch?v=-XDZjLAV66A oder http://www.youtube.com/watch?v=Ds2al3APGjo). Ich möchte gerne das gesamte Konzert haben, offentsichtlich muss es da ja auf irgendeinem Format einen Mitschnitt geben. Kann mir jemand sagen, wo ich das finden kann? Wenn ich google bemühe, finde ich nur das Konzert 1982 von der gleichen Torunee, aber im Greek Theatre in Berkerley.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!


Viele Grüße,
Martin
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben