Moin. Ich suche eine Programm mit dem ich die Daten einer DVD auf meine Festplatte kopieren kann und dann noch bearbeiten kann, also eigentlich nur paar stellen rausschneiden. Am besten Free- oder Shareware
zum rippen auf die Festplatte nehme ich DVD Dekrypter und dann zum Brennen DVD Shrink. Da kannman dann auch noch aussuchen wie stark komprimiert werden soll und ob man die extra runterschmeisst usw. Ist beides Freeware.
dvd shrink ist göttlich....dvds auf die platte zu ziehen und anschließend das ganze so zu modifizieren, dass es auf ne dvd rohling passt, geht damit sehr easy
Sind die programme verboten, oder warum bekomm ich immer so komische urheberrechtswarnungen angezeigt ??? Ich will doch nur ein privat video von mir aufn pc machen.
Gut, für so nen Fall schreibe ich dann mal meine "Medizin": Clone-DVD (zum kopieren, Stücke rauslassen...) + AnyDVD (umgehen des offensichtlich vorhandenen Kopierschutzes), beides von Slysoft. Auf illegale Kopien hab ich keinen Bock, also wirklich nur benutzen, wenn es Privatvideo ist. Sonst dürfen die ehrlichen Leutz wie ich nur noch mehr für die DVDs zahlen. Außerdem: "Meiner hat aber nen geileren Hintern", bis zu drei Jahre Knast für illegales Brennen!
Um DVD`s zu MPEG zu konvertieren brauchst du DaVideo 3 oder DaVideo 4 von G-Data ... Beide sind natürlich legal , von Kopierschutzknacken halt ich mich raus . Hab DV4 , und bin sehr zufrieden .... Hoffe ich konnte helfen Bene
seid mir net böse, aber ich mach hier mal dicht. programme wie dvd shrink sind soweit ich weiß verboten bin mir da zwar nicht sicher, aber das kopieren von urheberrechtlich geschützten dvd'S ist verboten und hat auf einem öffentlichen board nix zu suchen