Suche DVD kopierprogramm

von HollywoodRose, 22.12.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HollywoodRose

    HollywoodRose Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    6.05.05
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 22.12.04   #1
    Moin.

    Ich suche eine Programm mit dem ich die Daten einer DVD auf meine Festplatte kopieren kann und dann noch bearbeiten kann, also eigentlich nur paar stellen rausschneiden. Am besten Free- oder Shareware
     
  2. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 22.12.04   #2
    zum rippen auf die Festplatte nehme ich DVD Dekrypter und dann zum Brennen DVD Shrink. Da kannman dann auch noch aussuchen wie stark komprimiert werden soll und ob man die extra runterschmeisst usw.

    Ist beides Freeware.
     
  3. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 22.12.04   #3
    dvd shrink ist göttlich....dvds auf die platte zu ziehen und anschließend das ganze so zu modifizieren, dass es auf ne dvd rohling passt, geht damit sehr easy
     
  4. HollywoodRose

    HollywoodRose Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    6.05.05
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 22.12.04   #4
    Sind die programme verboten, oder warum bekomm ich immer so komische urheberrechtswarnungen angezeigt ???

    Ich will doch nur ein privat video von mir aufn pc machen.
     
  5. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 22.12.04   #5
    Gut, für so nen Fall schreibe ich dann mal meine "Medizin": Clone-DVD (zum kopieren, Stücke rauslassen...) + AnyDVD (umgehen des offensichtlich vorhandenen Kopierschutzes), beides von Slysoft. Auf illegale Kopien hab ich keinen Bock, also wirklich nur benutzen, wenn es Privatvideo ist. Sonst dürfen die ehrlichen Leutz wie ich nur noch mehr für die DVDs zahlen. Außerdem: "Meiner hat aber nen geileren Hintern", bis zu drei Jahre Knast für illegales Brennen!
     
  6. HollywoodRose

    HollywoodRose Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    6.05.05
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 22.12.04   #6
    ich check das nicht... womit kann ich denn jetzt die DVD als mpeg speichern ????
     
  7. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 22.12.04   #7
    aso, da kann ich dir nicht helfen, mit dem von mir gennanten Tool kannste nur DVDs kopieren!
     
  8. benemaster

    benemaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    500
    Ort:
    im Musik-Schmidt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 24.12.04   #8
    Um DVD`s zu MPEG zu konvertieren brauchst du

    DaVideo 3 oder
    DaVideo 4

    von G-Data
    ...

    Beide sind natürlich legal , von Kopierschutzknacken halt ich mich raus .

    Hab DV4 , und bin sehr zufrieden ....

    Hoffe ich konnte helfen

    Bene
     
  9. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 24.12.04   #9
    seid mir net böse, aber ich mach hier mal dicht. programme wie dvd shrink sind soweit ich weiß verboten
    bin mir da zwar nicht sicher, aber das kopieren von urheberrechtlich geschützten dvd'S ist verboten und hat auf einem öffentlichen board nix zu suchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.