Suche: ebook für Gitarrenselbsstudium

von undead, 25.05.04.

  1. undead

    undead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    31.05.06
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Putbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.04   #1
    hi @ all

    ich bin neu hier und verzeiht wenn ich vllt ein thema ansprech was schoinmal da war, aba ich hab vorher als gast das forum ab mittag durchgrast zwecks threads die mein anliegen bereits zum thema haben.

    ic hsuche für e- oder akustik-klampfe ein ebook, womit ich mir eben selber das spielen beibringen kann. ich hab tabs zuhauf hier liegen, aba ich komm an techniken oder vllt diverse rhythmen einfach nicht heran. ich schaff die nicht. deshalb möchte ich jetz versuchen per selbststudium(ebook) endlich anfangen wirklich zu lernen. einen lehrer kann ich mir nicht leisten und diverse kurse, die's vllt bei kirchen gibt, hab ich hier auch nicht, weil zur not frisst der teufel bekanntlich fliegen -.-
    aba egal...ich bedanke mich für antworten schu im voraus

    mfg undead
     
  2. gitarre12

    gitarre12 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    6.12.10
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.06   #2
    Servus

    allso E-books kenn ich keine aber schau mal in ein Musikladen des Bücher verkauft und schau dir mal die Rehei von Peter Bursch an da lernst einige und ohne Noten so hab ichs a gelernt.;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping