Suche: ebook für Gitarrenselbsstudium

U
undead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.06
Registriert
25.05.04
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Putbus
hi @ all

ich bin neu hier und verzeiht wenn ich vllt ein thema ansprech was schoinmal da war, aba ich hab vorher als gast das forum ab mittag durchgrast zwecks threads die mein anliegen bereits zum thema haben.

ic hsuche für e- oder akustik-klampfe ein ebook, womit ich mir eben selber das spielen beibringen kann. ich hab tabs zuhauf hier liegen, aba ich komm an techniken oder vllt diverse rhythmen einfach nicht heran. ich schaff die nicht. deshalb möchte ich jetz versuchen per selbststudium(ebook) endlich anfangen wirklich zu lernen. einen lehrer kann ich mir nicht leisten und diverse kurse, die's vllt bei kirchen gibt, hab ich hier auch nicht, weil zur not frisst der teufel bekanntlich fliegen -.-
aba egal...ich bedanke mich für antworten schu im voraus

mfg undead
 
Eigenschaft
 
Servus

allso E-books kenn ich keine aber schau mal in ein Musikladen des Bücher verkauft und schau dir mal die Rehei von Peter Bursch an da lernst einige und ohne Noten so hab ichs a gelernt.;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben