Suche Effekt Case mit Elektronik!!

  • Ersteller samenkorn
  • Erstellt am
S
samenkorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.10
Registriert
21.06.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich suche ein Effekt Case für meine zwölf Boss Treter und ein Wah-Pedal, also ca. 90 * 40 cm groß. In der Größe gibt es scheinbar nichts "von der Stange"....wer baut solche Cases, möglichst mit interner Stromversorgung (wie Rockcase)?
 
Eigenschaft
 
Hallo Samenkorn und willkommen im Forum :great:

als erstes habe ich deinen Thread in das richtige Unterforum verschoben. Bitte lies dich ein wenig in die Boardstruktur und die Boardregeln ein.

Viele Grüße
highQ
 
also... du könnst auch etwas geld sparen und dir so ein case selbst bauen ?
ist ja eigentlich nur ein kasten und die stromversorgung... dazu nimmste einfach das powerplant aus dem großem T das dürfte ausreichen

Klickmich

ein bischen holz oder nen koffer (wenns etwas teurer sein darf wie wärs mit dem hier : Klikmichnochmal

aber am günstigsten und am individuellsten bist du mit einer soliden holzkonstruktion dran (hier im board gibts glaub ich irgendwo auch ein kleines how to zum effektboard-bau...

hoffe das hilft dir :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben