Suche Effektgerät, gesehen bei Matmos

O
ollu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.19
Registriert
28.04.06
Beiträge
216
Kekse
72
Ort
Duisburg
Hallo...

mich beschäftigt schon länger die suche nach einem effektgerät. Matmos benutzten dieses zb auf der DVD Björk Live at Royal Opera House.
Das war ein Gerät über das der Musiker nur die hand bewegte (ohne das eigenliche gerät zu berühren) und damit den ton modulierte/regulierte...kleine graue kiste, die oben schwarz war.... ich such mal ein bild aus der DVD

edit:
hier ein bild, was ist das?

matmos.jpg
 
Eigenschaft
 
DAAAAAAAAAAANKE....
mal sehen ob ich das auch billiger bekomme.... solche sachen interessiern mich und das finde ich noch cooler als ein kaosspad und nicht so teuer sollte aber für spielerreien reichen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben