Suche Effektgerät, gesehen bei Matmos

von ollu, 23.10.06.

  1. ollu

    ollu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    7.06.16
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 23.10.06   #1
    Hallo...

    mich beschäftigt schon länger die suche nach einem effektgerät. Matmos benutzten dieses zb auf der DVD Björk Live at Royal Opera House.
    Das war ein Gerät über das der Musiker nur die hand bewegte (ohne das eigenliche gerät zu berühren) und damit den ton modulierte/regulierte...kleine graue kiste, die oben schwarz war.... ich such mal ein bild aus der DVD

    edit:
    hier ein bild, was ist das?

    [​IMG]
     
  2. Haase

    Haase Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Oberweis / Austria
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    26
    Erstellt: 26.10.06   #2
  3. ollu

    ollu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    7.06.16
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 26.10.06   #3
    DAAAAAAAAAAANKE....
    mal sehen ob ich das auch billiger bekomme.... solche sachen interessiern mich und das finde ich noch cooler als ein kaosspad und nicht so teuer sollte aber für spielerreien reichen
     
Die Seite wird geladen...

mapping