suche ein bestimmtes Kabel, aber welches?

O
oli-bt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.10
Registriert
10.10.04
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
nähe Bamberg
HI zusammen!
Ich habe einen Sampler - Esi2000 und hab mir dazu letzte Woche ein ZipLaufwerk ersteigert.

Nun brauch ich ein Kabel das am Sampler einen SCSI (Centronics) oder wie das heist Anschluss haben muss, und am ZipLaufwerk einen SCSI anschluss der aussieht wie ein Paralell Anschluss....
Ich weis leider auch nicht genau was das sein soll, aber ich denke ihr wisst was ich meine... *hoffe ich zumindest...*

Also am Sampler so ein breiter Anschluss der zum einklipsen ist (centronic) glaub ich... und am ZipLaufwerk irgendwie, wie so ein Paralell anschluss... Aber eben eigentlich SCSI.....


Wäre super wenn Ihr mir da irgendwie weiterhelfen könnt.

Gruß, Oli
 
Eigenschaft
 
bilder? ^^
centronics kenn ich nur von druckern, aber die gibts sicher noch woanders ;)
 
Es scheint Du brauchst ein Mini-SCSI (SCSI-2) auf SCSI-Kabel. Siehe z.B. hier oder in Deinem lokalen PC-Shop (ist ein Standardproblem... äh, Kabel ;) )

ciao,
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben