suche ein bestimmtes Kabel, aber welches?

von oli-bt, 03.12.04.

  1. oli-bt

    oli-bt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    8.01.10
    Beiträge:
    24
    Ort:
    nähe Bamberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.04   #1
    HI zusammen!
    Ich habe einen Sampler - Esi2000 und hab mir dazu letzte Woche ein ZipLaufwerk ersteigert.

    Nun brauch ich ein Kabel das am Sampler einen SCSI (Centronics) oder wie das heist Anschluss haben muss, und am ZipLaufwerk einen SCSI anschluss der aussieht wie ein Paralell Anschluss....
    Ich weis leider auch nicht genau was das sein soll, aber ich denke ihr wisst was ich meine... *hoffe ich zumindest...*

    Also am Sampler so ein breiter Anschluss der zum einklipsen ist (centronic) glaub ich... und am ZipLaufwerk irgendwie, wie so ein Paralell anschluss... Aber eben eigentlich SCSI.....


    Wäre super wenn Ihr mir da irgendwie weiterhelfen könnt.

    Gruß, Oli
     
  2. Armin

    Armin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.04
    Zuletzt hier:
    8.05.16
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    30
    Erstellt: 03.12.04   #2
    bilder? ^^
    centronics kenn ich nur von druckern, aber die gibts sicher noch woanders ;)
     
  3. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 03.12.04   #3
    Es scheint Du brauchst ein Mini-SCSI (SCSI-2) auf SCSI-Kabel. Siehe z.B. hier oder in Deinem lokalen PC-Shop (ist ein Standardproblem... äh, Kabel ;) )

    ciao,
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

mapping