Suche ein BluesSolo für Transkription

  • Ersteller jazzcore
  • Erstellt am
jazzcore
jazzcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.13
Registriert
05.09.09
Beiträge
107
Kekse
114
Ort
Berlin
Hallo!
Ich bin zur Zeit viel mit Blues beschäftigt, doch komme irgendwie nicht so voran wie ichs gern hätte^^

Darum die Bitte an alle, mir ein bestimmtes Bluessolo (eins was ihr auch gemacht habt und euch weiter gebracht hat) zu empfehlen, was ich mir raushöre und dann analysiere.

Wär cool wenns 4/4 wäre, das soloinstrument ist mir eigentlich egal.

Vielen Dank im Vorraus, gruß
 
Eigenschaft
 
Wie schauts denn mit dem Schwierigkeitsgrad aus ?! Sonst hört dir mal nen paar Songs von John Mayer (Trio), Joe Bonamassa oder Gary Moore an.

Da gibts zu Hauf Soli;)



achja, falls du einen Jazzblues meinst.

http://www.youtube.com/watch?v=KLdcBqzjDVw
 
yeah cool, blue monk ist klasse!
vielen dank

naja der schwierigkeitsgrad...
also sollte einfach und solide sein, damit ich später dran rummanipulieren kann^^

das wes solo ist schon so die ecke!
 
Blue Monk war glaub ich auch der erste JazzBlues den ich gespielt habe, ist nen schönes Stück. Ich hab hier auch noch irgendwo ein Solo von Wes zu dem Stück transkripiert rummliegen. Vielleicht find ichs ja noch:D
 
ja das wär schon ziemlich cool, wennde das noch hättest....!!!^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben