Suche ein Geschenk... für mich! :)

  • Ersteller Oliver_
  • Erstellt am
Oliver_
Oliver_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
15.04.05
Beiträge
2.746
Kekse
2.829
Ort
Frankfurt am Main
Hallo erstmal!

Nicht weit ist es hin und ich habe Geburtstag :) Da ich vorhabe ein Party zu geben, werde ich auch von vielen Freunden beschenkt werden. (Man hat ja schließlich selbst dieses Jahr ne Stange Geld für Geschenke für andere ausgegeben ;))
Bevor jetzt Leute von mir zusammenlegen und nen allseitsbeliebtes Uns-Ist-Nichts-Eingefallen-Geschenk für mich kaufen (bei uns Wasserpfeife, riesen Flasche Hoch-%er etc...., brauch ich nich :() wollt ich vll nem guten Kumpel nen Tipp geben *g* Würden vielleicht eh auf die Idee kommen mir was fürs Bass zu schenken ;) Aber sie sind wie ich unwissend was genau...

Jedenfalls dacht ich an irgendein Effekt-Gerät oder auch nen schönen Gurt.
Von Effektgeräten hab ich absolut keine Ahnung. Wüsst nichtmal wie die klingen bzw wann und wozu ich diese einsetzen sollte. Vielleicht irgendein Multi-Dingens mit dem man mal alles machen könnte oder so? *g* Sorry für meine Unwissenheit :)
Bei nem Gürtel dacht ich an nen schönen, breiten aus Leder. Hab derzeit nen billigen von Planet-Waves, welcher nicht grad komfortabel ist.

Jemand Ideen? :)
 
Eigenschaft
 
also, in dem thread nebenan - gitarren effekt für bass oder so ungefähr - gabs ein paar tips für effektgeräte - allerdings 200 euro und up

ich würd mir den korg effektteil wünschen, das haben mir jedenfalls meine kumpels damals gschenkt - ist auch für bass geil, obwohls eigentlich für ein gitarre is
 
Oliver_G schrieb:
Von Effektgeräten hab ich absolut keine Ahnung. Wüsst nichtmal wie die klingen bzw wann und wozu ich diese einsetzen sollte.

Tja du hast dir die Antwort gerade selbst gegeben :) .
Als Gurt kann ich dir den Slapstrap empfehlen. Gibt's in 8 und 10 cm Breite und ist aus Leder. Allerdings gibts den nich im Laden zu kaufen sondern musst ihn im Internet bestellen. Kostet bei eBay neu 30€. Vielleicht hast du (bzw. deine Freunde) auch Glück wie ich, dann zahlst du nix :D . Aber ist ne andere Geschichte.
 
behringer v-tone bdi21 pre-amp
kostenpunkt um die 40euro
wird dir freude bringen
 
Oder ein nettes Songbook, wird auch immer wieder gerne genommen.
 
Wenn deine Freunde zusammen tun können sie dir einen Hipshot D-Tuner schenken.

kostet ca. 90 Euro

hat nicht jeder!
 
@ Oliver_G: Ja den mein ich. Ich hab die 8cm-Variante und finde den eigentlich nich üverdimensioniert, bzw. selbst wenn, mir geht's da in erster Linie um die Bequemlichkeit und da wär's mir das wert. Außerdem is die Dame auch nich grad die unzierlichste :rolleyes: .

Achja den Bdi 21 hab ich auch. Den kann ich ebenso empfehlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben