Suche ein Gitarren-Video (von Hollywood)

von Fender Parc, 08.03.06.

  1. Fender Parc

    Fender Parc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.06.16
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    190
    Erstellt: 08.03.06   #1
    Hallo.


    Ich suche ein Video, kenn den Titel aber nicht (den bräuchte ich!). Ich kann stattdessem nur das Cover beschreiben:
    - aufm Cover ist ein Mann, hockend, mit einer Gibson SG (ne Gitarre) und es handelt soviel ich weiss um einen Lehrer der RockMusik unterrrichtet.


    Kann jeman helfen?
     
  2. Lipfel

    Lipfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    4.08.16
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 08.03.06   #2
    Ich frag mal ganz dumm... School of Rock???
     
  3. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 08.03.06   #3
    [​IMG]

    naja, obn der hockt weiß ioch nciht, würde aber passen :)
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 08.03.06   #4
    tjaja school of rock. der einzige film bei dem ich drei mal im kino war und den ich mir zuhause auf dvd auch unzählige male angeguckt habe. der film ist einfach nur geil :D
     
  5. <*(((><

    <*(((>< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    17.06.16
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    491
    Erstellt: 09.03.06   #5
    das ist sehr wahr, jack black, meiner meinung, einer der originellsten und coolsten musiker ueberhaupt. tenacious d ist eine von den genialsten bands...
    aber so hauefig hab ich mir den film noch nicht reingemacht, aber es wird mal wieder zeit..