suche ein homerecording studio für hiphop

  • Ersteller mohanyogathas
  • Erstellt am
M
mohanyogathas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.11
Registriert
17.10.11
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo liebe homestudio freunde , ich suche nette leude die lust haben mich in deren homestudio songs also hipho aufnehmen lassen würden, wenn es geht günstig aber so , wenn jemand einfach lust hat dann amch ich das auch gerne , ich rappe und habe beats auch da , nut keine aufnahme möglichkeit da ich ausbildung amche habe ich nicht so viel geld für studio udn so, deswgen frage ich hier mal anch , vielicht sind hier ja ein paar die mir ermöglcihen mein traum weiter zuleben, danke , ich heiss emohan und komem aus nrw mülheim ruhr,und freue mich über antworten, liebe grüsse mohan
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben