Suche ein Keyboard

von Woyo, 19.08.04.

  1. Woyo

    Woyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    19.08.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.04   #1
    Hallo Musik Freunde,

    Ich hab keine ahnung von Keyboards aber ich spiele einigermassen Klavier, doch das kann ich mir nicht leisten ,aber ich möchte umbedingt ein Keyboard das sich ähnlich anhört wie ein Klavier und das ein Stecker hat wo man einen Kopfhörer anstecken kann, könnt ihr mir eins empfehlen?

    Danke schonmal im vorauss...

    Viele Grüsse Fuchs
     
  2. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 19.08.04   #2
    Da die Rahmenbedingungen (Band, Knete etc.) nicht klar sind, schau Dich doch erstmal hier um.

    ciao,
    Stefan
     
  3. Woyo

    Woyo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    19.08.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.04   #3
    Danke für den Link, aber ich komme aus der Schweiz.
    Hab mir das mal angeschaut nur gibt es so eine grosse auswahl, da kann man sich gar nicht entscheiden. Eine Keyboard wäre auch Klasse vom Platz her. Kopfhörer anschluss bräuchte ich umbedingt wegen den Nachbarn ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping