Suche ein Lied... (1 o'clock, 2 o'clock?)

M
Mott3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.19
Registriert
13.02.06
Beiträge
3
Kekse
0
Abend zusammen!
Ich hab jetz schön länger bei Google gesucht, aber nix gefunden, und weil ich meine, dass es ein Blues ist, poste ichs mal hier.

In dem Text kommt öfters 1 o'clock, 2 o'clock ... vor.
Nicht als aufzählung, sondern danach kommt eine Zeile, die sich auf clock reimt ...
Ich hab mal den Anfang getabbt wie ich ihn noch im Kopf hab, vielleicht kann mir da jemand weiter helfen, fänd ich super :)


mfg,
Mott3
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • blues.gp5
    2,1 KB · Aufrufe: 186
  • blues.mid
    588 Bytes · Aufrufe: 136
Bill Haley - Rock Around The Clock ?
gruß,
Michi;)
 
jaaa genau ^^ vielen dank :)
 
bitte, kein problem;)
Michi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben