Suche ein Mikro für sprache

von hammer, 04.01.05.

  1. hammer

    hammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    17.01.06
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.05   #1
    In sachen Mikrofone habe ich keine ahnung, bei thomann haben die eine riesen auswahl, weiß aber nicht welches wirklich gut ist. Sollte maximal 250 € kosten. Ich brauche ein Funk Mikrofone wo es nicht so schnell zum feedback kommt. Soll nur für sprache gedacht sein nicht für gesang. Währe nett wenn ihr ein paar vorschläge habt.
     
  2. Mr. Happy

    Mr. Happy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    7.01.05
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.05   #2
    In der Preisklasse für ein komplettes System ist der Markt schon recht dünn.

    Wofür möchtest Du das Teil denn benutzen?

    Ein recht brauchbares System ist dieses:

    http://www.amptown-music.de/item.php?itemno=255408


    Funksysteme von Shure mit nem 58er liegen etwas über 300€ und damit über Deinem Etat, es sei denn es muss nicht neu sein.
     
  3. hammer

    hammer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    17.01.06
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.05   #3
    Das Mikro sollte eingesetzt werden feiern wo ansprachen gehalten werden bis zu 200 leuten. Ich habe wohl ein Funk Mikrofone von stage line, aber es kommt doch ganz schnell zum feedback. Deswegen wollte ich mir mal nen besseres Funk Mikro holen wo es nicht so schnel zum feedback kommt. Nur die Auswahl ist ja so riesig. Habt ihr nicht nen paar vorschläge in meiner Preisklasse die es bei Musikhaus Thomann gibt, bin mit dem laden bis her super zu frieden und möchte ihm eigentlich treu bleiben.
     
  4. Mr. Happy

    Mr. Happy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    7.01.05
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.05   #4
  5. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 04.01.05   #5
  6. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    7.653
    Zustimmungen:
    818
    Kekse:
    7.862
    Erstellt: 04.01.05   #6
    Ich würde Niefer nehmen. Gibt es aber nicht beim Thomann.
     
  7. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.757
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.718
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 05.01.05   #7
Die Seite wird geladen...

mapping