Suche ein Mikro für sprache

H
hammer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.06
Registriert
21.11.04
Beiträge
36
Kekse
0
In sachen Mikrofone habe ich keine ahnung, bei thomann haben die eine riesen auswahl, weiß aber nicht welches wirklich gut ist. Sollte maximal 250 € kosten. Ich brauche ein Funk Mikrofone wo es nicht so schnell zum feedback kommt. Soll nur für sprache gedacht sein nicht für gesang. Währe nett wenn ihr ein paar vorschläge habt.
 
Eigenschaft
 
In der Preisklasse für ein komplettes System ist der Markt schon recht dünn.

Wofür möchtest Du das Teil denn benutzen?

Ein recht brauchbares System ist dieses:

http://www.amptown-music.de/item.php?itemno=255408


Funksysteme von Shure mit nem 58er liegen etwas über 300€ und damit über Deinem Etat, es sei denn es muss nicht neu sein.
 
Das Mikro sollte eingesetzt werden feiern wo ansprachen gehalten werden bis zu 200 leuten. Ich habe wohl ein Funk Mikrofone von stage line, aber es kommt doch ganz schnell zum feedback. Deswegen wollte ich mir mal nen besseres Funk Mikro holen wo es nicht so schnel zum feedback kommt. Nur die Auswahl ist ja so riesig. Habt ihr nicht nen paar vorschläge in meiner Preisklasse die es bei Musikhaus Thomann gibt, bin mit dem laden bis her super zu frieden und möchte ihm eigentlich treu bleiben.
 
Ich würde Niefer nehmen. Gibt es aber nicht beim Thomann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben