suche ein mir unbekanntes classic stück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Maik18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.07
Registriert
29.05.07
Beiträge
1
Kekse
0
hi leute
mal ein großes hallo am anfang bin neu hier. ich habe in einem film eine hintergrundmusik entdeckt die mir unheimlich gut gefällt und es muss sich um classic handeln denn ein chor kommt drin vor. wer lust hat mir zu helfen dem kann ich einen kurzen mitschnitt schicken den ich mit meinem handy gemacht habe. danke im voraus.
lg maik
 
Eigenschaft
 
Hi Maik18,

erstmal: willkommen im Board :great:

Für solche Anfragen nach Musikstücken gibt es hier einen Sammelthread: https://www.musiker-board.de/vb/musikalisches/200196-wie-hiess-song-doch-gleich-2-a.html

Poste deine Frage doch da, der Thread wird von vielen Usern regelmäßig gelesen.
Vllt kannst du deinen Musikausschnitt ja bei einem Webhoster (Rapidhare o.ä.) hochladen, dann mußt du deine Aufnahme nicht per Mail verschicken und kannst den Link zum Webhoster posten.

Greetz und noch viel Spaß im Board :)
 
Da sich das ja nun in dem "Wie hieß der Song..."-Thread erledigt hat...
-> zuschließ, zuschließ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben