suche ein mir unbekanntes classic stück

von Maik18, 29.05.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik18

    Maik18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.07
    Zuletzt hier:
    5.07.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.07   #1
    hi leute
    mal ein großes hallo am anfang bin neu hier. ich habe in einem film eine hintergrundmusik entdeckt die mir unheimlich gut gefällt und es muss sich um classic handeln denn ein chor kommt drin vor. wer lust hat mir zu helfen dem kann ich einen kurzen mitschnitt schicken den ich mit meinem handy gemacht habe. danke im voraus.
    lg maik
     
  2. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.100
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.927
    Kekse:
    196.277
    Erstellt: 29.05.07   #2
    Hi Maik18,

    erstmal: willkommen im Board :great:

    Für solche Anfragen nach Musikstücken gibt es hier einen Sammelthread: https://www.musiker-board.de/vb/musikalisches/200196-wie-hiess-song-doch-gleich-2-a.html

    Poste deine Frage doch da, der Thread wird von vielen Usern regelmäßig gelesen.
    Vllt kannst du deinen Musikausschnitt ja bei einem Webhoster (Rapidhare o.ä.) hochladen, dann mußt du deine Aufnahme nicht per Mail verschicken und kannst den Link zum Webhoster posten.

    Greetz und noch viel Spaß im Board :)
     
  3. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 04.06.07   #3
    Da sich das ja nun in dem "Wie hieß der Song..."-Thread erledigt hat...
    -> zuschließ, zuschließ
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.