Suche ein möglichst leichtes Romatisches Stück

  • Ersteller Chrissy-Maus
  • Erstellt am
C
Chrissy-Maus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.11
Registriert
24.01.11
Beiträge
2
Kekse
0
Mein Freund ist ein total begeister Keyboarder und wir haben bald 1-Jähriges. Ich höre ihm zwar gerne zu, kann aber selber gar nicht spielen. Ich würde ihm jetzt zum 1-Jährigen (am 28.Februar) etwas schönes vorspielen.
Das muss aber einfach sein, weil ich wie gesagt keine Ahnung hab^^ Wenn es noch irgendwie Romantisch ist, wäre es perfekt!
Wenn ihr was wisst, wäre eine Antwort lieb :)

Danke im vorraus

Chrissy-Maus
 
Eigenschaft
 
Wenn Du garnicht spielen kannst, wie willst Du ihm dann etwas vorspielen? Stücke, die man spielen kann, ohne spielen zu können, gibt es nicht.
 
Meine persönliche Empfehlung: Enya - No Holly for Miss Quinn
Das kann man in drei bis vier Wochen auch als totaler Einsteiger lernen, es hört sich aber trotzdem sehr schön an.
 
Ich hab da jemanden der mir helfen will^^ nur fürn Stück hatte sie keine Idee =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben