Suche ein paar Arabic-Oriental Tabs

  • Ersteller uglystratjoe
  • Erstellt am
uglystratjoe
uglystratjoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.10
Registriert
21.03.09
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
nbg
Hi Seit kurzem begeistern mich Arabische Gitarrenscalen,sind aber schwer zu finden.Kann mir vielleicht jemand was empfehlen?
Hier hab ich ein kleines Beispiel (tabulatur) angehängt:

Gibt auch ein youtubevideo,was mir sehr gefallen hat,aber die griffe hab ich noch nicht so ganz herausgesehen:watch?v=WGS03rl_G24
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 100_1429.jpg
    100_1429.jpg
    43 KB · Aufrufe: 153
Ja,die bellydance waren schon mal gut;)..hat sich auch spontan mit dem Windowsmediaplayer reinhören lassen.
Mit den Tabs ist es schwieriger,es gibt tausende Gitarrenvideos und bauchtanzvideo auf youtube,habe bis jetzt nur ZWEI brauchbare gigs gefunden,wo die griffe erklärt werden.
wo sind die orientalischen Griffbrettspezialisten hier im Forum?:):)
 
Hast du es geschafft die Midis im Guitar Pro oder Editor zu öffnen?
 
such dir evtl. mal von The Cure "Killing an Arab" raus
 
Coole Sache.

Habs auch gleich mal ausprobiert, hört sich echt genial an. Ist man was ganz anderes als das was ich normal spiele bzw. ausm Laptop kommt.

Danke für die indirekte Anregung was Neues zu probieren.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben