suche ein paar jazz künstler um ne cd zusammenzustellen

von uruz, 16.05.05.

  1. uruz

    uruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    328
    Erstellt: 16.05.05   #1
    jupp also mein vater hat demnächst geburtstag und ich wollte ihm mal sone richtig geile jazz sample cd zusammenstellen.

    da ich mich in diesem genre aber recht wenig auskenne, frag ich hier mal:
    könnt ihr mir ein paar künstler und entsprechende liednamen nennen, die auf so eine cd passen würden?

    danke schon mal!
     
  2. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 16.05.05   #2
    paar mehr Infos wären schon ganz toll!!!

    ...oder darf ich einfach mal davon ausgehen, daß dein Vater der absolute Freejazzkenner ist???
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.118
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 16.05.05   #3
    Genau. Es gibt viele unterschiedliche Stilrichtungen und Strömungem Jazz, die sich in 80 Jahren entwickelt haben. DEN JAZZ schlechthin gibt es also nicht. Genausowenig wie DEN ROCK.
     
Die Seite wird geladen...