suche ein paar jazz künstler um ne cd zusammenzustellen

uruz
uruz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.14
Registriert
20.12.04
Beiträge
1.011
Kekse
318
Ort
Erfurt
jupp also mein vater hat demnächst geburtstag und ich wollte ihm mal sone richtig geile jazz sample cd zusammenstellen.

da ich mich in diesem genre aber recht wenig auskenne, frag ich hier mal:
könnt ihr mir ein paar künstler und entsprechende liednamen nennen, die auf so eine cd passen würden?

danke schon mal!
 
Eigenschaft
 
paar mehr Infos wären schon ganz toll!!!

...oder darf ich einfach mal davon ausgehen, daß dein Vater der absolute Freejazzkenner ist???
 
Genau. Es gibt viele unterschiedliche Stilrichtungen und Strömungem Jazz, die sich in 80 Jahren entwickelt haben. DEN JAZZ schlechthin gibt es also nicht. Genausowenig wie DEN ROCK.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben