Suche ein Zerrpedal bis 80 Euro!!!!

  • Ersteller The Hiler
  • Erstellt am
T
The Hiler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.11
Registriert
12.11.09
Beiträge
46
Kekse
0
hi,
Ich brauche unbedingt ein neues Distortion/ Overdrive-Pedal bis 80 Euro!
Es sollte nicht zu Fusselig und Matschig Klingen, auf jeden fall will ich es vor einen cleanen Amp spannen.
Ich spiele meist Punk/Alternative Rock.
Postet hier eure besten einfälle!
Danke schonmal!


Hiler
 
Eigenschaft
 
Rox of Bock ? 69 zu bekommen :)

die müsste sich eigentlich gut eignen für dich am besten guckste dir mal ein paar videos an ;)
 
Schau mal die Proco Rat an, dürfte für deine Punk-/Alternative-Richtung passen.
 
Versuch' mal den Cool Cat Transparent Overdrive von Dano - geile Kiste für ganz kleines Geld und klingt genau so, wie Du es brauchst. Ich hab' 2... :D

V1 und V2, beide ziemlich gut...
 
+1 für Proco Rat, passt genau für Deine Musikrichtung. Oder eine gebrauchte MI Audio Crunch Box.
 
Ouf,
ich halte mich mal gepflegt im Zaun mit Meinungen. Erstmal würde ich gerne Infos von dir, was du an Gear benutzt. Ich kann dir jetzt 1000 Pedale empfehlen mit denen man die verschiedensten Richtungen abdecken kann. Was du dir aber genau vorstellst, das kann auch wohl der beste "zwischen den zeilen leser" nicht erahnen.
Also bitte her mit den Infos ansonsten schließe ich mich dem kurzen aber treffenden Post von telekaster an.

mfg KG
 
Rat nochmal ;) ....sehr vielseitiger verzerrer...von sehr mild angecruncht bis bitterböse viel drin grade vor nem cleanen amp...hab ich sehr gute erfahrungen mit gemacht....hatte n fulldrive 2...das gibts jetz nich mehr...(auf meinem board jedenfalls;)
 
Die Proco Rat hört sich echt gut an:rolleyes: mhm...
 
Die Proco Rat hört sich echt gut an:rolleyes: mhm...

Beinahe dreist nach den vielen Fragen nicht zu sagen was du für eine Gitarre/Amp spielst. Die Rat kann ich jedenfalls auch empfehlen, sehr nettes Pedal.
 
Beinahe dreist nach den vielen Fragen nicht zu sagen was du für eine Gitarre/Amp spielst. Die Rat kann ich jedenfalls auch empfehlen, sehr nettes Pedal.
Jah niemand fragt, also komm mir bitte nicht so. Frag ganz nett und dann kann ich dir das verraten !
 
Jah niemand fragt, also komm mir bitte nicht so. Frag ganz nett und dann kann ich dir das verraten !

Kein Grund patzig zu werden. Retrosound hat keineswegs provozierend argumentiert, und jetzt soll er immer noch "nett" nach Gitarre und Amp fragen.

Kleiner Tipp von mir. Poste solche Fragen doch bitte in dem dazugehörigen Thread.
 
Gebrauchte MI Audio Crunch Box würde ich empfehlen !
 
Welchen Sound willst Du genau? hast Du ein Klangbeispiel?? Soll es Marshall oder U.S. HighGain Charakter haben??

Ich empfehle bei dem Budget mal den Flohmartk und die Bucht. Oder ein Monat länger zu sparren :p

gute nicht zu Teure hersteller fallen mir auf anhieb Mi Audio, Barber, Catalinbread, Carl Martin Vintage Serie (allerdings ist Crush Zone mehr eine Rat und ich weis nicht was Du weillst), Subdecay ein - ich persönlich hatte keine so tollen erfahrungen mit Hardwire Pedalen, aber Demos und Reviews sind top - vielleicht mal anspielen?

und +1 Retrosounds und Funk :wave:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben