Suche eine bestimmte Metalband aus Jugendlichen

  • Ersteller andy123
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
andy123
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Registriert
12.10.03
Beiträge
614
Kekse
309
Ort
..
Hallo zusammen,

Bin auf der suche nach einer Metalband. Das einzige was ich noch weiss...die Mitglieder waren sehr jung und der Bandname klang irgendwie deutsch.
Habe die Cd mal gehört und fand die super aber mir fällt der Bandname einfach nicht mehr ein. Ich meine die Band kommt aus Skandinavien....bin mir da aber nicht sicher.

Vielleicht weiss jemand welche Band ich meine -;)
 
Eigenschaft
 
Genre würde ungemein helfen.
Eher schnell? Eher langsam?
Gesang eher clean? Screams? Growls?
Alternativ fangen wir mal an, wie bei "Was bin ich?":
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um englische Texte handelt?

Einzige "nordische" Band mit "deutschem" Namen, welche mir jetzt so spontan einfällt ist Engel, allerdingsist der gute Niclas Engelin(?) inzwischen auch kein kleiner Junge mehr.
 
Ein netter user hat mir ein pn geschickt ......die band heisst Sturm und Drang-;)
 
Wunderbar, dann kann hier ja zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben