Suche eine billige Box

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.008
Kekse
6
Ich suche eine Box die man billig schießen kann bei Ebay für eine in aussichtstehenden Fame Overkill oder Peavey ....

@Lennynero: Lass die Kinderspielerreihen und lösch nicht die Threats, sonder nenne sie einfach um.
 
Eigenschaft
 
Are you dead yet schrieb:
@Lennynero: Lass die Kinderspielerreihen und lösch nicht die Threats, sonder nenne sie einfach um.

Und du lies die rules und schlag einen anderen Ton an.

Ich hab dir heut schon freundlicherweise einen Thread umbenannt ("Farben" alleine ist nicht sehr sinnig, wenn man nach ner Fender-Farbpalette sucht...), aber anscheinend hat diese versteckte erzieherische Maßnahme nicht gewirkt....
 
Are you dead yet schrieb:
@Lennynero: Lass die Kinderspielerreihen und lösch nicht die Threats, sonder nenne sie einfach um.

Auch wenn Ray schon geantwortet hat:

Wir sind nicht da, um dir den Popo abzuputzen. Einen Thread im Subforum "Amps & Boxen" schlicht "Box" zu nennen zeigt eigentlich, wieviel Muehe dir deine Frage wert ist.

Das du es dann noch im Folgethread schaffst einen kompletten (!!!!) Satz an mich zu richten, zeigt wiederrum, das du eigentlich auch die Zeit haettest dir mehr Gedanken zu machen.

Also: geb dir einfach selber mehr Muehe und denke vor dem Posten, und wir muessen weder loeschen noch umbennenen. Klar?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben