Suche eine E-Gitarre bis 250 Euro

  • Ersteller Freddy48
  • Erstellt am
F
Freddy48
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.10
Registriert
02.11.09
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Hamburg
Nun da ich neuerdings in einer Band spiele suche ich eine gute E-Gitarre in diesem Preisrahmen. Gegen gebrauchte hab ich nichts, für gute Nonames bin ich auch zu haben.
Wir spielen in unserer Band Punkrock.
Ansonsten habe ich keine Sonderwünsche


Freue mich schon auf Eure Antworten



Gruß Freddy
 
Eigenschaft
 
Für Punkrock würd ich eher die Vintage V100 z.b. vorschlagen, wenn man jetzt z.b. mal nach dem aussehen schaut ;-). Schöne Les Paul Kopie, kostet in Deutschland 370 €. Wenn du allerdings -wie ich es vorgestern tat ;-) - in England bestellst, dann kriegste die für knappe 200 €. Neu mit Garantie, meistens schon in 2 Tagen da. Bei dem unten empfohlenen Shop sogar mit 4 Jahre Garantie und 30 Tage Umtauschrecht.

http://www.dv247.com/guitars/vintage-v100-electric-guitar-wine-red--35392 (Shop)
http://www.vintage-rocks.de/produkt.php5?serien_id=3&modell=13&style=red (direkte Herstellerpage)
https://www.musiker-board.de/vb/use...thread-gitarrenhersteller-15.html#post3999073 (Mal ein paar Bilder in Wine Red) ;-).
 
für das Geld erhält man eine gebrauchte Cort HBS II.

Eine super Gitarre mit der man wirklich alles spielen kann.

LG
RJJC
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben