Suche eine Musikrichtung

  • Ersteller Salathändler
  • Erstellt am
S
Salathändler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.11
Registriert
04.03.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallihallo - ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Ich habe mit Freuden den neusten Teil von Devil May Cry gespielt, und dabei festgestellt, dass mir die äußerst fetzige Hintergrundmusik (bis 1:50) gut gefällt. Leider gibt es keinen wirklichen Interpreten, außer einem von Capcom eigens angeheuerten Musiker, der aber leider relativ unbekannt ist. Deswegen konnte ich nichts über die Musikrichtung geschweige denn ähnliche Bands herausfinden. Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung.
Vor allem der (in der Elektroszene untypische) durchgehende Gesang hat's mir angetan.

Vielen Dank im Vorraus
Salathändler
 
Eigenschaft
 
O ha... klingt ja ein klein wenig nach Prodigy, ich würde aber sagen, das wäre eher Electronic Metal oder Progressive Metal.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben