Suche eine passende Gitarre für mich.

von Giuly, 08.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giuly

    Giuly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    8.12.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.05   #1
    Hallo,
    ich hab mich grade (subjektiv) vom Anfänger zum Fortgeschrittenen entwickelt, und eine neue Nylon-Gitarre muss her. Ich hab vorgestern im Musikhaus eine Hohner mit massivem Korpus (Artikelnummer - Keine Ahnung) gespielt, die hatte mit gut gefallen. Preislich sind 500€ in Ordnung (Die im Musikhaus lag bei 360€). Die Gitarre sollte die Tiefen betonen, aber auch Höhen sollten klar hörbar sein.
    Kann mir da jemand was empfehlen?

    MfG

    P.S.: Es gibt auch einen Editier-Button.
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 08.12.05   #2

    Klar gibt es den, es gibt aber auch ein Titelfeld, in dem man einen aussagekraeftigen Titel eingibt... ein aussagekraeftiger Titel hat den Vorteil, das man am Threadtitel schon deinen "Suche neue Gitarre" Thread, von diveresen anderen "Suche neue Gitarre" Thread unterscheiden kann.

    Und es kann ja nicht so schwer sein etwas mehr Informationen in den Titel zu packen (ausser das sie fuer dich ist, aber wenn du ehrlich bist hilft diese Information auch nicht weiter, nichtmal wenn Ray, BlackZ oder ein anderer Postingkoenig das schreiben wuerde).


    Neuen (aussagekraeftigen) Titelvorschlag bitte an mich, oder einen anderen Mod, dein Thread wird dann wieder eroeffnet.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping